đź‘€ Wo ist Becciâť“âť“âť“

• 28. August 2019 13:08:35 panic

hehe

SCHLĂ–Ă–Ă–PSE
    MORGENS
    MITTAGS
    ABENDS
    ICH WILL SCHLĂ–Ă–Ă–PSE

• 28. August 2019 13:41:51 WD_40

Bald 100 Seiten, wo isse denn jetz?

• 28. August 2019 14:04:58 500462

Florian schweigt ja zu den beiden Fahrten auf der A12. Schweigt er, nachdem (also weil!) er in diesem Zusammenhang mit dem Tatvorwurf konfrontiert wurde? Dann endet mein Gedanke hier, Schweigeknebel der Anwältin. Hätte er die Frage als Zeuge vor dem TV-Status vielleicht noch beantwortet? Hat er sie inzwischen vielleicht durch eine Erklärung der Anwältin beantwortet? Wissen wir nicht.

Der Familie gegenüber hat er über die Fahrten offensichtlich eine glaubhafte Erklärung geliefert und damit scheinbar alle Zweifel hinweggefegt! Neben der Frage, was die Fahrten eigentlich für ein Ziel hatten, ist ja die viel spannendere Frage: Was an diesem Fahrziel oder Fahrtenzweck ist denn derart privat, peinlich oder anstößig, dass es den Ermittlern auf gar keinen Fall bekannt werden soll, während draußen eine Mega-Suchaktion nach der jüngsten Reusch-Tochter tobt?

Wenn ich darüber nachdenke, dann tippe ich gedanklich auf eine mindestens mittelgroße Straftat. Denn wäre es etwas pikantes Privates, eine Affäre oder ähnliches, dann wäre es doch viel leichter, diese Offenbarung diskret den Ermittlern zuzuspielen als der bislang herzensgutgläubigen Familie. Damit fällt für mich auch die Angel-Theorie. Angeln kann man harmlos, ganz ohne Zeugen, völlig straffrei, braucht man nicht zu verschweigen, wie du zutreffend schriebest. Ob die Ermittler die Erklärung dann glauben oder nicht, spielt für den Erklärungsgeber zunächst keine Rolle. Es wäre immerhin eine Erklärung vorhanden, die dann verifiziert oder falsifiziert werden müsste.

Der wahre Grund fĂĽr das Schweigen ĂĽber die beiden A12-Fahrten nur den EB gegenĂĽber (aber nicht vor der Familie!), so mein Gedankenspiel, kann eigentlich nur in der Verdeckungsabsicht einer veritablen Straftat liegen, deren Offenbarungskonsequenzen als Gefahr noch höher wiegt als das unterstellbare Interesse, die Suche nach Rebecca “in die richtigen Bahnen zu lenken”, ergo das Mädchen zu finden. Es muss nach meinem GefĂĽhl etwas viel Größeres sein, größer als eine “Drogen-Tour” oder es mĂĽsste halt eng mit dem Vermisstenfall zusammenhängen. Sonst mĂĽsste Florian diese Fahrten eigentlich ganz gern erklären wollen, um den Tatvorwurf gegen sich zu entkräften und damit ganz nebenbei der Suche nach Rebecca förderlich zu sein. NatĂĽrlich nur, wenn seine Anwältin dies ebenfalls fĂĽr vorteilhaft und angemessen hielte.

• Mod/RDW
    28. August 2019 14:08:01 vvjloretta

allmy gibt einfach nicht auf

• 28. August 2019 14:32:56 RoterSuender

Zitat von: Rattenjunge

Hat jemand Schlöpse gesagt ?

Wurde hier eigentlich schon mal diskutiert, ob Chrizzy 2019 noch schlöpsbar ist?

• 28. August 2019 15:12:33 oscarmayer

Chrizzy hatte ihre besten Jahre mit 16. Da war sie bimsbar und voller Hormone. Jetzt ist sie…naja…sie hat sich mit Rainer getroffen um Fame abzugreifen.

• 28. August 2019 18:38:19 RoterSuender

Zitat von: oscarmayer

Chrizzy hatte ihre besten Jahre mit 16. Da war sie bimsbar und voller Hormone. Jetzt ist sie…naja…sie hat sich mit Rainer getroffen um Fame abzugreifen.

Danke fĂĽr die Auskunft, du scheinst sehr kluk und kompetent in Chrizzyfragen zu sein.
    Kannst du mir auch sagen, wie die Geschicchte mit ihrem Vaginalausfluss ausgegangen ist?

• 28. August 2019 18:49:05 WD_40

Hier geht es um Rebecca R..

• 28. August 2019 19:43:00 panic

Hat(te) die auch Vaginalausfluss?

• 28. August 2019 19:53:19 DuckBro

Können wir bitte wieder auf Markenschlöpse zurückkommen?
    Danke

• 29. August 2019 00:21:03 Vollpfosten6666

Haben Schlöpse eigentlich ein Mindesthaltbarkeitsdatum?

Nicht das Beggi aufeinmal wieder auftaucht, aber ihre Schlöpse sind abgelaufen…

• 29. August 2019 08:35:49 Totentanz

Sehr geehrter Vollpfosten6666, gerne kümmere ich mich um ihr Anliegen. Schlöpse haben definitiv ein Mindesthaltbarkeitsdatum. Dies betrifft übrigens auch Markenschlöpse.
    Bei weiteren RĂĽckfragen, antworten Sie einfach auf diese Nachricht.

• 29. August 2019 09:29:07 oscarmayer

Zitat von: RoterSuender

Danke fĂĽr die Auskunft, du scheinst sehr kluk und kompetent in Chrizzyfragen zu sein.
    Kannst du mir auch sagen, wie die Geschicchte mit ihrem Vaginalausfluss ausgegangen ist?

Das waren Chlamydien. Es wird vermutet der Befall wurde durch bloße Nähe zu einem gewissen Herrn W. aus A. (auf dem Foto zu sehen) verursacht. Ausfluss läuft noch.

ZurĂĽck zu Rebegger. Warum ist Vivi ihr Insta Account brivat und wer kann die Bilder sehen?

• 29. August 2019 22:05:07 RoterSuender

Zitat von: oscarmayer

ZurĂĽck zu Rebegger. Warum ist Vivi ihr Insta Account brivat und wer kann die Bilder sehen?

ja los ihr kranken spanner die ihr auf Insta folgen , schlöpft mal nen paar Bilder.

waren die schlöpfe nicht mal diese kleinen blauen männlein, die sich gegen das weltfinanzjudentum in Form von Gargamel behaupten mussten?

• 3. September 2019 16:51:49 rauchmeddler

Es wird wieder gebuddelt.

https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/fall-rebecca-15-polizei-nimmt-suche-nach-berlinerin-15-wieder-auf-64393404.bild.html [bild.de]

Dieser Beitrag wurde von rauchmeddler am 03.09.2019 16:53:37 bearbeitet.
  • 3. September 2019 16:59:47 WD_40

Na endlich, faules Bullenpack. Becci so gut wie gefunden, spätestens Montag oder 2030. Und Bild spricht exklusiv mit den Schlöpsen.

• 3. September 2019 17:30:13 RoterSuender

Mein Allmy-Spion sagt, dass Vivi aus Dankbarkeit für die Anteilnahme der Community blank gezogen hat und die Schlöpsepics per PN im Allmy-Forum rumgehen. Habter toll gemacht, jetzt haben die Allmy-Vögel Schlöpsebilder und wir vegetieren hier mit broxycomics vor uns hin :(

• 3. September 2019 17:41:15 JahedAhmed

Schlöpse gut für Sex machen. Ich mag es so sehr.

• 4. September 2019 11:15:02 rauchmeddler

Auch am Mittwoch sucht die Polizei wieder in Brandenburg nach Spuren des Mädchens. Der Suchbereich liegt zwischen Kummerdorf und Wolzig.

Buddeln 4 Schlöpse!

• 4. September 2019 11:37:06 Vollpfosten6666

Wenn Beggerchen erst mal wieder da ist macht sie es bestimmt so wie die Kamputsch… oder Ă–tzi