Thread "AfD nun auch dood?" nun auch dood

• 31. August 2019 10:23:11 Sakrileg

Keine Macht den Nazis? Wurden die ÖR, Medien und die Regierung abgesetzt?

• Mod/RDW
    31. August 2019 10:27:47 schnappi

Na werden beim ÖRR bereits Ursachen für das Wahlergebnis zurechtgelegt?

"X Prozent haben nicht die AfD gewählt!!11! [Dieses völlig wirre, alarmierende und keine Koalition zulassende Wahlergebnis ist] ein klares Zeichen gegen rechts"

[ ] wird nicht dort stehen. Relotius regelt das schon.

• 31. August 2019 11:09:18 Stripey

Vielleicht aber jammerst du auch wieder herum. Wie bei der Europawahl.

• Mod/RDW
    31. August 2019 11:13:51 Prof. Hase

Gerade Werbung hier unten drunter (Okay, VPN steht auf Austria)

• Mod/RDW
    31. August 2019 11:58:06 schnappi

Zitat von: Stripey

Vielleicht aber jammerst du auch wieder herum. Wie bei der Europawahl.

Natürlich. Knuspern ist richtig und wichtig

• 31. August 2019 13:16:46 Sakrileg

Zitat von: schnappi

"X Prozent haben nicht die AfD gewählt!!11! [Dieses völlig wirre, alarmierende und keine Koalition zulassende Wahlergebnis ist] ein klares Zeichen gegen rechts"

Danke, genau das wollte ich lesen, wir schaffen das!

• 1. September 2019 01:09:20 salatsol3e

heute Wahltag. Bin schon ganz hibbelig. Heite Abend werden dann endlich wieder die Nazis auf Dinosauriern durch Land reiten.

• Mod/RDW
    1. September 2019 01:27:32 schnappi

Ich rechne mit dem Schlimmsten. Die gehirngewaschenen Fridays for Future Idioten werden, ähnlich wie bei der Europawahl, eine linksgrüne Kacksuppe zusammenwählen.

• 1. September 2019 10:19:42 Fisch

Ich rechne auch mit dem Schlimmsten Schnappsi - aber sicherlich anders als Du anscheinend. Nämlich das die armen armen Ossi Ihre Minderwertigskeitsgedanken so ausleben werden “Ihre Alternative” zu wählen, die ja alles besser und anders macht. Ein freies, offenes Denken war schon bei Honecker nicht erwünscht - da rennt man jetzt zu den am lautesten Schreienden. Die - die am Besten Ängste schüren können, von allen Medien unterstützt. Wäre von Anfang an eine offene Diskussion in der Politik geführt worden - dieser Thread hier würde nicht existieren, weil die Alternative genau wie die Piraten in der Bedeutungslosigkeit verschwunden wäre. Nein - sie wurde verteufelt und alle Wut-/Hutbürger rufen. jetzt erst weg. Wieviele haben sich mit den Zielen der AfD denn beschäftigt? Wohl kaum einer. “Ah - die wollen was gegen die Ausländer machen” - gleich wählen.. Was war das für ein Fest - bei Podiumsdiskussionen mal genaue Fragen an die Kollegen zu setzen.. und Ihre Ratlosigkeit zu nutzen. In meinem Bezirk kamen die AfD nichtmal über die Hürde…

• 1. September 2019 10:21:29 Wasserwerfer3

Ist Fisch bitrunken?

• 1. September 2019 10:30:17 Ness

Die dauernde Rede von Hass säen, Spalten, und Ängste schüren…lel, als dafür brauche ich keine Afd, Fpö, oder Ls Echokammer. Als ob die Afd einfach so aufgetaucht ist und 13% zu pöhsen Nazis verzaubert hat…

Um zu sehen was massiv schief läuft muss ich nicht mal in die Zeitungen schauen, da reicht es mal Untertags mit den Öffis zu fahren.

Toll auch mitzubekommen wie die Staatspropaganda Berichterstattung sich windet um Probleme offen anzusprechen. Es ist ja noch nicht so lange her dass täglich runtergebetet wurde die Kriminalität sinke weil Gesamtanzahl nach pks gesunken sei.

Irgendwann sind diese Märchen anhand der erdrückenden Realität einfach nicht mehr haltbar, also wird eine neue Sau durchs Dorf getrieben.

Gewalt. Von. Rechts.

Dass längst mehr Deutsche von Ausländern getötet werden als anders rum*, Linke etwa gleich viel versuchte Tötungsdelikte begehen wie Rechte, und Linke insgesamt mehr Gewalttaten begehen als Rechte**, ist ja egal oder?

Sonst könnte man denen doch Scheinheiligkeit vorwerfen. Einerseits zu fordern dass gegen diese “überbordende Gewalt” von Rechts doch endlich mal etwas getan werden müsse, aber dann beim täglichen Einzelfall die Scheuklappen ganz fest zuziehen, hat schon was unfreiwillig Komisches an sich.

*https://www.welt.de/politik/deutschland/article191584235/BKA-Lagebild-Gewalt-von-Zuwanderern-gegen-Deutsche-nimmt-zu.html [welt.de]

**https://www.bundestag.de/presse/hib/647502-647502 [bundestag.de]

Dieser Beitrag wurde von Ness am 01.09.2019 10:37:12 bearbeitet.
  • 1. September 2019 13:42:07 13_f_Cali

Fisch typisch ü40 Vollidiot.

Fapiss dich zurück ins Intranet und tratsch mit deinen Bierbäuchigen Kollegen darüber wie lange deine Alte dich schon nicht mehr rangelassen hat.

• Mod/RDW
    1. September 2019 13:45:22 schnappi

Zitat von: Ness

Um zu sehen was massiv schief läuft muss ich nicht mal in die Zeitungen schauen, da reicht es mal Untertags mit den Öffis zu fahren.

Dafür hat Fisch keine Zeit. Der muss im Hamsterrad Kombi durch Deutschland tingeln und seinen Dschobb machen … damit die Nafris ihr Sozialmoney bekommen.

• 1. September 2019 14:19:02 Wasserhahn

Zitat von: Fisch

Ich rechne auch mit dem Schlimmsten Schnappsi - aber sicherlich anders als Du anscheinend. Nämlich das die armen armen Ossi Ihre Minderwertigskeitsgedanken so ausleben werden “Ihre Alternative” zu wählen, die ja alles besser und anders macht. Ein freies, offenes Denken war schon bei Honecker nicht erwünscht - da rennt man jetzt zu den am lautesten Schreienden. Die - die am Besten Ängste schüren können, von allen Medien unterstützt. Wäre von Anfang an eine offene Diskussion in der Politik geführt worden - dieser Thread hier würde nicht existieren, weil die Alternative genau wie die Piraten in der Bedeutungslosigkeit verschwunden wäre. Nein - sie wurde verteufelt und alle Wut-/Hutbürger rufen. jetzt erst weg. Wieviele haben sich mit den Zielen der AfD denn beschäftigt? Wohl kaum einer. “Ah - die wollen was gegen die Ausländer machen” - gleich wählen.. Was war das für ein Fest - bei Podiumsdiskussionen mal genaue Fragen an die Kollegen zu setzen.. und Ihre Ratlosigkeit zu nutzen. In meinem Bezirk kamen die AfD nichtmal über die Hürde…

Du bist so tolerant und vorurteilsfrei

• 1. September 2019 14:47:30 Orgasmuskontrolleur

Zitat von: Wasserhahn

Zitat von: Fisch

Du bist so tolerant und vorurteilsfrei

Er teilt dazu auch seine Erfahrungen. Alle hier würden klatschen, aber geht leider nicht gegen Ausländer. Deswegen: Fisch stinkt.

• 3. September 2019 09:11:56 Aquintus

Wieder keiner

• 3. September 2019 09:13:17 Qu4rkey

Wäre kein Verlust also nei in den Topf.

• 3. September 2019 09:21:57 Linda van da Slampn

Hab grad noch ma fix im AfD Wahlprogramm nachgeschaut … steht da tatsächlich auf Seite 4 .. “alle vergasen, die wo dumm und hässlich sin”.
    Fck, jetz hab ich meine Stimme schon abgegeben. Aber wer kann das schon alles überblicken?

• 3. September 2019 09:27:46 harryone

Kannst dich ja schonmal auf dem Dachboden verstecken und anfangen 1 Tagebuch zu schreiben. Wir sehen dich dann in Schindlers Liste 2: The last Goyim als Mädchen mit roter Jacke.

• 3. September 2019 10:01:12 EmilNurz

Zitat von: Aquintus

Wieder keiner

Was für ein Schwachsinn. Hier haben viele die AfD gewählt und jeder Einzelne in diesem Forum ist geistig behindert