Original Totalschaden_94 Zitate - Sammelfaden (gesperrt)

• 21. Oktober 2017 15:43:47 DieAutoren

Lasset das Gold sprießen!

Zitat von: Totalschaden_94

Also…….. ich hab kein Problem damit wenn die ein Stecher hat mir scheißegal solange der mich in Ruhe in lässt. Nun gibt es da aber einen fgt mit dem die 7! mal on off war. Und immer hat er sie verarscht. Im Juli hat sie dann zu viele Tabletten gegessen und musste von der Rettung abgeholt werden. Da sagte ich ihr wenn ich denn nochmal sehe machen wir den kaputt.

Heute komm ich nach Arbeit bei ihr vorbei und roch schon an der Haustür den Alte Männer Geruch. Da sah ich ihn, er begrüßte mich und ich musste fast kotzen.

Hab schon in der Klinik angerufen, aber wie mach ich ihr das klar? Also dass er sich endgültig fernhalten wird und dafür werde ich sorgen.

Finde leider (oke..bim zu faul) die anderen goldigen Zitate nicht, á la Bullne Umwiggsne und “wer will mit mir zu SChanze pilgern, aber bidde ned mei schwesda angrabne” oder “Han mei stiefpapi umgejiwwxt”….vergebe 2 goldene Katzen und 5 bettelnde Bongis für den ersten, der sie liefert.

Kussis auf die Nussis

• 21. Oktober 2017 15:46:25 DieAutoren

Nur weil Medien und selbsternannte Übermenschen jeden verteufeln der mal zulangt ist es noch lange nicht falsch.

Fing mir als Kind auch die ein oder andere ordentliche Schelle ein…. nicht weil es meinen Eltern Spaß machte, sondern einfach weil ich respektlos war und früh eine etwas problematische “eigendynamik” entwickelte. War aber nie so schlimm dass ich aus den Latschen kippte oÄ… normale Respektschelle halt.

Als ich dann älter wurde war das Unterfangen sinnlos und kam auch nicht mehr vor. Geschadet hat es mir jedenfalls nicht. Sehe absolut kein Problem damit Kindern mal ne Respektschelle zu erteilen, wer nicht hören will fühlt eben.

Finde diese heutige Pazifistengesellschaft total lächerlich….

• 21. Oktober 2017 15:50:58 DieAutoren

Also Punkt 1, mich überrascht es dass noch keinen solchen Thread gibt.

Meine Freundin wurde von so einem 1,7m arab fgt belästigt, dann hab ich den umgekickt und die Aufregung war mal wieder groß, “Wie kann man nur solche fgts schlagen”…………

Das ist alles was sie verdienen. Wer mich oder Freundin oder Familie angreift ist ein Selbstmordattentäter………………….

Es läuft hier einfach alles falsch dass denen noch Mitleid gezollt wird……….

ICH MEIN HALLO …………

• 21. Oktober 2017 16:16:13 Baerenjude

Lösch dich

• 22. Oktober 2017 15:59:57 DieAutoren

Hier bitte nur Totalschaden_94 Zitate, danke

• 22. Oktober 2017 23:26:01 LarsLangfinger

Zitat von: Baerenjude

Lösch dich

• 23. Oktober 2017 00:49:40 gelöscht-20180102-194138

Bah ne lösch dich

• 23. Oktober 2017 03:15:07 Sachverständiger

da issa scho wieda aller

• 25. Oktober 2017 12:16:26 Baerenjude

Zitat von: arschloch

Bah ne lösch dich

• 31. Oktober 2017 21:15:02 Totalschaden_94

“ein gewisser duojet ist hier der härteste….quasi der oberaffe…..du darfst ihn nicht dutzen….anreden nur mit ”herr generaldirektor“ oder ”mein lord“….wenn du hier klarkommen möchtest musst du ihm 460 euro schutzgeld überweisen….”

• 31. Oktober 2017 21:26:25 Totalschaden_94

Die verdammte Drechschwein die mich hier in den Witzfanden geschickt hat soll sich mal melden. Hab dir per pn viele schöne Dinge zu sagen.

• 1. November 2017 08:35:05 gelöscht-20180511-112751

Zitat von: Baerenjude

Zitat von: arschloch

Bah ne lösch dich

• Mod/RDW
    1. November 2017 09:30:06 schnappi

Zitat von: .

Sammelfaden