Original Nassbirne Zo

• 17. Oktober 2017 11:00:58 Inexistenz

Zitat von: Nassbirne

Elfi vom Sound her einfach der Knaller, war dort inzwischen in zwei Konzerten. Sehr geil auf jeden Fall. Habe mir beim zweiten Besuch auf in der Toilette einen 150€ Design-Kackpappehalter abgeschraubt und mitgehen lassen. Beim nächsten Besuch hole ich mir noch einen. Passen auch wunderbar in meine Scheißhäuser

• 17. Oktober 2017 11:06:30 gelöscht-20180511-112751

Kleiner Diebstahl

• 18. Oktober 2017 09:06:47 Inexistenz

Meine ausgefeiltester Raid war jedoch als ich mich mit einem Haufen Zigeuner zwecks Drogengeldbeschaffung eingelassen habe. Morgens schön mit meinem 190er zur Uni gefahren, paar Bleche geraucht und die nötigsten Vorlesungen mitgenommen, danach dann auf zum Zigeuner. Der Onkel dieses Typen saß im Rollstuhl, weil man ihm aufgrund Raucherbein halt ein Bein abgenommen hatte. Den haben wir dann immer aus seinem Altenheim abgeholt und haben auf dem Weg noch einen anderen Zigani eingeladen. Daraufhin sind wir dann immer zu den Großmärkten wie Fegro und Metro gefahren, haben den Onkel ausgeladen und in den Rolli gepackt. Der Rolli war so präpariert, dass man unter dem Sitzkissen zwischen den Rädern so ca. 15. Stangen Zigaretten einladen konnte. Einer hat in der Tabakabteilung den zuständigen Mitarbeiter zugelabert und die anderen haben den Rolli stangenweise mit Kippen bestückt. Dann hat der Onkel einen Schwächeanfall vorgetäuscht und wir haben ihn und den Rolli mit einer Decke zugedeckt und sind schnell zum Auto zurück. Die Tour haben wir wenn es gut lief so 4-5 Mal wiederholt. Die Kippen haben wir dann in einem wohlgesonnenen Türkenkiosk verhehlt. Da kamen pro tag teilweise locker 2.000€ zusammen. War ne geile Zeit, jeden Tag 5gr. Schore gedampft und a weng Stein geraucht. Wurde zum Glück nie erwischt.

€: Oh ganz fergessen zu erwähnen, auf so einer Tour habe ich leider morgens völlig mit Crack und Schore zugeraucht meinen Lappen verloren. Die Moral von der Gschicht: Lass dich besser nicht mit Ziganis ein.

• 18. Oktober 2017 09:13:43 Inexistenz

Zitat von: DieAutorenAutisten

lel, den Arm voller Nadeleinstiche….Nassbirne junge…du bist es!!!

Wenn du meine Posts lesen würdest, wüsstest du, dass ich das Zeug nie geballert habe. Blech rauchen Junge! Kommt am besten bevor du im Hörsaal vor 200 Matschköppen eine Präsentation halten musst. Schön auf Klo und erstmal nen halbes Gramm reinbarzen. Dann ab in den Hörsaal, völlig entspannt deinen Text runterleiern und deine 1.0 abgreifen, ferstehst du?

• 18. Oktober 2017 20:39:52 Hexley

Zitat von: Dr_Oec_OnkelRenate

Sein größtes Vermächtnis: Die Wahrheit

Hier nochmal zur Erinnerung die Pyramide des Alltagsrassismus in einem Musellland

Siehe auch hier [heise.de]

Zitat von: weißnich

War immer wieder mal in den UAE zwecks Inbetriebnahmen.

Es wäre sicherlich nicht übertrieben zu behaupten, das bis auf wirklich winzige Ausnahmen, der gesamte Staatsapparat mit einem Haufen inkompetenten Einheimischen besetzt ist.

Faul, arrogant und unfreundlich. Wehe man hat mal ein Problem mit seinem Visum oder dergleichen. Richtig bedauernswert wird es dann erst, wenn das im Fastensmonat passiert und/oder wenn man keinen europäischen Look hat.

Wichtige Instanzen im Gesundheitswesen, Verkehr (Piloten) und im Engineering sind durchweg mit Ausländer besetzt.
    e.g.
    Ich hatte kein einziges Mal in einem der Flüge hin oder zurück, einen einheimischen oder arabisch klingenden (sei es Akzent oder der Name) Pilot.
    “2nd Level”-Ingenieure sind Inder und Pakistaner, “1st Level”-Ingenieure eher Europäer oder Amerikaner.

Bei der Polizei/Geheimdienst oder dem Militär können meines Wissens nach, nur Einheimische beschäftigt werden. Na dann viel Spaß mit dem Gefährt.

Aber Hauptsache mal ein Nichtssagendes und mit Standardeffekten zugemülltes Werbevideo zusammenschnippeln.

Das mag rassistisch klingen - wer dort gearbeitet hat, weiß was ich meine.

P.S. in diesem Zusammenhang passen auch die ganz (fail) drift videos aus youtube/liveleak…Das Driften gehört zum Volkssport in dieser Ecke.

• 18. Oktober 2017 21:13:19 Nassbirne

So sieht's aus…..lel

• 19. Oktober 2017 00:23:20 Olga_Machslochoff

Guter Käse ist gleichzusetzen mit Hochgenuss, fast so gut wie Schore oder eine gute, duftende Möse.

Göthe, Kafka und Schiller können einpacken.

• 21. Oktober 2017 16:51:11 lila_Q

Zitat von: Dr_Oec_OnkelRenate

Sein größtes Vermächtnis: Die Wahrheit

Hier nochmal zur Erinnerung die Pyramide des Alltagsrassismus in einem Musellland

Lel
    http://boards.4chan.org/pol/thread/146102264/are-somalis-the-niggers-of-niggers [boards.4chan.org]

Ist morgen wahrscheinlich 404, aber ihr seht den Titel ja in der Adresse, nich wahr.

• 21. Oktober 2017 17:21:32 Hexley

Zitat von: lila_Q

Ist morgen wahrscheinlich 404, aber ihr seht den Titel ja in der Adresse, nich wahr.
    Kann man archivieren:
    http://archive.is/kY1fL [archive.is]

• 22. Oktober 2017 03:26:59 Sachverständiger

Nassbirne knuspert 1fach zu viel schore der strolch

• 22. Oktober 2017 03:46:31 Nassbirne

Zitat von: Sachverständiger

Nassbirne knuspert 1fach zu viel schore der strolch

Nein, habe ich zum Glück aus Vernunftsgründen aufgegeben. Dennoch plane ich mein Rentenalter im täglichen Opiat-Vollrausch zu verbringen