ORIGINAL Bizzy Hater Zitate - Sammelthread

  • 4. August 2017 12:31:01 LarsLangfinger

    Du bist menschlich gesehen einfach Abfall für mich geworden, begründet hab ich es, ich lege keinen Wert auf weiteren Kontakt mit dir

        #1
  • 4. August 2017 12:41:23 LarsLangfinger

    Seit deinen ersten Posts hast du eine Frauen-Verachtung gezeigt.
    Fantasien sie zu vergewaltigen, Fantasien sie zu ermorden. Den Fetisch “kaputte” Frauen zu suchen, um sie dann wie Dreck zu behandeln.
    Du kommst immer wieder auf dieses Thema zurück und machst Witze darüber. Es wird schon einen Grund haben, warum dich das Thema so fesselt.
    Für mich sieht es so aus, als ob du diese Fantasien genießt und damit sympathisierst sie auszuleben. Dass du soviele “Witze” darüber machst, zeigt doch, dass das Thema kein Tabu für dich besitzt.
    Dass du so offen darüber sprichst, könnte man mit irgendeinem seltsamen Humor begründen, aber dass das bei dir nicht der Fall ist, sieht man doch, wenn man sich mal ganz genau anschaut, was du da so schreibst.
    Mal einen bösen Witz machen, ist ok. Aber du machst keine Witze, du teilst deine Fantasien. Das hat Nichts mit schwarzem Humor zu tun.
    Auch deine ständigen moralisch fragwürdigen Grenzüberschreitungen, die du dann “einsiehst”, ein paar Wochen später aber wiederholst.
    Du bekundest ganz offen kriminelle / sadistische Vergewaltigungs-Neigungen, die mit Humor verwechselt werden sollen und verhältst dich gleichzeitig wie ein Mensch, dem man diese Neigungen zutrauen würde. Die User, die dabei trotzdem weiterhin gute Miene machen, sind für mich naive Schäfchen, die keinen Psychopathen erkennen, wenn er vor ihnen steht.

    Ist nur meine Meinung, musste ich mal loswerden.

        #2
  • 4. August 2017 12:41:24 LarsLangfinger

    Seit deinen ersten Posts hast du eine Frauen-Verachtung gezeigt.
    Fantasien sie zu vergewaltigen, Fantasien sie zu ermorden. Den Fetisch “kaputte” Frauen zu suchen, um sie dann wie Dreck zu behandeln.
    Du kommst immer wieder auf dieses Thema zurück und machst Witze darüber. Es wird schon einen Grund haben, warum dich das Thema so fesselt.
    Für mich sieht es so aus, als ob du diese Fantasien genießt und damit sympathisierst sie auszuleben. Dass du soviele “Witze” darüber machst, zeigt doch, dass das Thema kein Tabu für dich besitzt.
    Dass du so offen darüber sprichst, könnte man mit irgendeinem seltsamen Humor begründen, aber dass das bei dir nicht der Fall ist, sieht man doch, wenn man sich mal ganz genau anschaut, was du da so schreibst.
    Mal einen bösen Witz machen, ist ok. Aber du machst keine Witze, du teilst deine Fantasien. Das hat Nichts mit schwarzem Humor zu tun.
    Auch deine ständigen moralisch fragwürdigen Grenzüberschreitungen, die du dann “einsiehst”, ein paar Wochen später aber wiederholst.
    Du bekundest ganz offen kriminelle / sadistische Vergewaltigungs-Neigungen, die mit Humor verwechselt werden sollen und verhältst dich gleichzeitig wie ein Mensch, dem man diese Neigungen zutrauen würde. Die User, die dabei trotzdem weiterhin gute Miene machen, sind für mich naive Schäfchen, die keinen Psychopathen erkennen, wenn er vor ihnen steht.

    Ist nur meine Meinung, musste ich mal loswerden.

        #3
  • 4. August 2017 13:07:09 Bizarre Pr0n

    “du scheiß Arschgeburt geh sterben !!!!”
    “bäh, du bist schon nen sehr ekliger typ!!!”
    “Bääh verpiss dich du schlamfresse!ob du bi bist hab ich gefragt!!#!!!”
    “Bist du eigentlich Bi zare pron??”

    - hurdak

    “türke türke was hast du getan”

    - suburban zombie

    “Deine Mutter war ein Hamster und dein Vater riecht nach Holunderbeeren!”

    -treuer stadtschinken

        #4
  • Mod/RDW
    4. August 2017 13:22:19 schnappi

    Ist alles unlustig, weil true

        #5
  • 4. August 2017 13:24:31 Bizarre Pr0n

    “Ist alles unlustig, weil true”

    - schnappi

        #6
  • Mod/RDW
    4. August 2017 13:25:17 baumarktfuzzy

    “Fosters Bier kenne ich gar nicht…”

        #7
  • Mod/RDW
    4. August 2017 13:29:29 schnappi

    Hehe. Schnell geliefert. Gerne wieder

        #8
  • 4. August 2017 13:43:27 Bizarre Pr0n

    in diesem thread zeigen die neurechten lachschonianer wieder einmal ihren ganzen rassistischen hass gegenüber dem armen, unschuldigen migrantenkind, das wirklich noch niemals nie eine deutsche frau geschändet hat (noch nie).

        #9
  • 4. August 2017 14:41:25 LarsLangfinger

    Mod/RDW
    25. Juli 2017 20:47:01 BigBANG
    @BP
    Ich verfolge keine Mission. Ich schreibe nur ehrlich auf, was ich denke. Und ich liefere meiner Meinung nach auch einleuchtende Argumente. Oder siehst du das anders?
    Was ist mit dem Thread, in dem du erzählt hast, dass dir deine Ex-Freundin vorgeworfen hat Traumatische-Belastungsstörungen bei ihr ausgelöst zu haben, nachdem du mit ihr weiß Gott was beim Sex gemacht hast?
    Passt der Vorwurf irgendwie nicht zu dem, was du so für Fantasien in anderen Threads verbreitest?

    Du hast private, intime, abwertende Details öffentlich gemacht, um eine Userin fertig zu machen. Du hast RL-Geschichten erzählt, in denen dir Vergewaltigung vorgeworfen wurde… und ein paar Monate später eröffnest du Threads, in denen du von Vergewaltigungen fantasierst.
    Und dass das alles nicht nur “Spaß” war, weil wir hier ja sowieso alle nur spielen, weiß ich, weil mich die betroffene Person darum gebeten hat deinen Thread zu löschen.

    Kann ja sein, dass man sich mit dir auch nett unterhalten kann und du auch eine normale Seite hast.
    Aber nur weil du auch nett bist, ignoriere ich nicht den anderen Scheiß. Finde ich inkonsequent.

    Ich gebe allerdings etwas auf die Meinung von baumarktfuzzy und Hazelnut, weswegen ich das Thema jetzt einfach sein lasse.

    Meiner Meinung nach bleibst du gefährlich und gestört.

        #10
  • 4. August 2017 14:57:26 gelöscht-20190711-132000

    Wenn du mir 10k in Bitcoins überweist dann werde ich schweigen!

        #11
  • 4. August 2017 15:19:00 BSKartoffel

    Quelle: heise.de

    - schnappi

        #12
  • 4. August 2017 18:27:02 DieAutoren

    ich finde dieses ganze nationale Denken eh beschränkt…ihr seid für mich alle gleich wenig wert, egal welcher Herkunft…

    https://www.youtube.com/watch?v=PjsPwA5Bqow [youtube.com]

        #13
  • 4. August 2017 18:29:34 DieAutoren

    Zitat


    dass dir deine Ex-Freundin vorgeworfen hat Traumatische-Belastungsstörungen bei ihr ausgelöst zu haben, nachdem du mit ihr weiß Gott was beim Sex gemacht has
    lel, wer kennt es nicht…?!

        #14
  • 4. August 2017 19:48:38 Dr_Oec_OnkelRenate

    Zitat von: DieAutoren


    Zitat

    dass dir deine Ex-Freundin vorgeworfen hat Traumatische-Belastungsstörungen bei ihr ausgelöst zu haben, nachdem du mit ihr weiß Gott was beim Sex gemacht has
    lel, wer kennt es nicht…?!
    Jo auch so ein paar Schabraken gehabt. Waren gut zu fuckern, aber zum behalten nix, weil tschüchisch kapott.

        #15
  • 4. August 2017 21:03:41 Bizarre Pr0n

    war nur verteidigung. manch eine fotze manipuliert, schauspielert und greift ununterbrochen auf niederträchtigste art an. da muss ne alte dann auch die konsequenzen ertragen können. wenn männer heute nur noch passiv reagieren, im sinne von “der klügere gibt nach”, müssen sie sich nicht wundern, wenn sie von den ganzen bütsches heute selbst zur schlampe erklärt werden.

    ich stelle mir beziehungen ganz anders vor und bin gentleman bis zu dem punkt, an dem die schlampe bewiesen hat, dass sie eine seelenlose gestörte ist, die leid erzeugen will. der sex, den man bekommt, dient einer solchen ische nur dazu sexuelle abhängigkeit zu erzeugen. es ist unehrlicher sex. ein reiner deal eines leeren “sex-zombies”, um auch mal die macht über jemand anderen zu haben, nachdem eine verantwortungslose trümmerfamilie vorher verlustgefühle und bindungsstörung verursachten. dadurch wollen die ja erst manipulieren. fühlen sich selbst so wertlos, dass sie meinen nur noch durch grenzenlosen sex etwas für den mann wert zu sein.

    eigentlich ist das zutiefst traurig und eben nicht der jackpot eines mannes, der es ehrlich meint. wenn man da aber drinnen steckt, hat man eben kein verständnis dafür.

    so, das war jetzt wirklich das letzte, das ich dazu schreibe. soll auch keine diskussion auslösen. ist aber vllt. für den ein oder anderen hilfreich.

        #16
  • Mod/RDW
    4. August 2017 21:07:56 schnappi

    Ist das hier der Sicherheitskopie Thread von dem anderen?

        #17
  • 4. August 2017 23:10:29 LarsLangfinger

    hier nur original zitate bitte

        #18
  • 5. August 2017 02:38:57 gelöscht-20180102-194138

    - manchmal genieß ich auch das genital in meinem po

        #19
  • 5. August 2017 15:49:37 LarsMittelfinger

    Mittelfinger!
    Ist dein Profilbild von dir? Gehst du im Herbst wieder in den Wald Chromosomen sammeln?

        #20