Der große Kraftsport-Thread

  • 20. September 2019 18:46:03 Qu4rkey

    Der kleine Bauch stöhnte

    Ach ja, irgendeiner hat kürzlich im Mahlzeitenthreads wieder das Bild von Ende August neigeschmaßt. Sieht mittlerweile nochn Stück besser aus und auch dieser Fresswahn hat optisch gar nichts bewirkt.

        #14521
  • 20. September 2019 19:14:53 13_f_Cali

    Zitat von: BigBANG


    Empfehle MyFitnessPal

    Wir sind hier keine Freunde, Kleiner.

        #14522
  • 20. September 2019 19:37:53 del_usr

    Wo sind die 14000?

        #14523
  • 20. September 2019 20:03:55 Qu4rkey

    Zeig mir an dieser Puppe hier bitte ganz genau..

    Dieser Beitrag wurde von Qu4rkey am 20.09.2019 20:04:22 bearbeitet.
        #14524
  • 20. September 2019 21:21:19 del_usr

    Zitat von: Qu4rkey


    14kkcal Überschuss

    Warum lügen?

        #14525
  • 20. September 2019 22:41:58 Qu4rkey

    Alder ob du behindert bist. Lern lesen.

        #14526
  • 20. September 2019 23:27:28 del_usr

    Zeig mal

        #14527
  • 20. September 2019 23:29:22 SonOfTheSun

    Dir ist schon klar. dass man jeden Tag einzeln rechnet und nicht einfach mehrere zusammen zählt?

        #14528
  • 20. September 2019 23:36:29 Qu4rkey

    Und dann zählt man die Tage zusammen und weiß, was man seit Datum xy insgesamt zugelegt haben müsste.

    Sachd ma Loide das hält man ja nich aus mit euch :D

        #14529
  • 20. September 2019 23:39:41 del_usr

    Ja, dann hab ich 900000 Kalorien gegessen bzw. Überschuss gehabt XDDDDDDDDDDDD Also seit 2014 xDDDDDDDDDDDD Leude rechned doch mal zammen iksde lol Haut kein Organ

    Du Hurensohn

        #14530
  • 20. September 2019 23:39:55 del_usr

    Schön beim lügen erwischt, mjap mjap

        #14531
  • 20. September 2019 23:41:51 Qu4rkey

    Gott bist du dämlich

        #14532
  • 20. September 2019 23:47:51 del_usr

    Meme rechnet mehrere Tage Kalorienverbrauch zusammen und tut so als wärs nur einer um sich wichtig zu machen, jetzt alles nur Troll gewesen bzw. für alle von vornerein klar, natürlich natürlich mein Lieber

        #14533
  • 20. September 2019 23:50:38 Qu4rkey

    Zitat von: ich


    Mit dem heutigen Tag bin ich so bei 14kkcal Überschuss.
    Inklusive heute also. Und mitsamt allen anderen Tagen seit Sonntag. Lass dir mal für 50€ den Pony kürzen wenn du den Bildschirm nicht mehr richtig siehst.

    Sind jetzala eher 15kkcal und somit 3kg angesetzter Speck :(

    Dieser Beitrag wurde von Qu4rkey am 21.09.2019 00:03:47 bearbeitet.
        #14534
  • 21. September 2019 00:11:48 SonOfTheSun

    Nein so funktioniert das nicht.

        #14535
  • 21. September 2019 00:16:28 Qu4rkey

    Leb deinen Traum denn er wird wahr

        #14536
  • 21. September 2019 00:20:56 del_usr

    Einfach nicht zu fassen Alter, der Typ ist doch keine 16

        #14537
  • 21. September 2019 00:23:01 Qu4rkey

    Beweis mir erst mal das Gegenteil

        #14538
  • 21. September 2019 00:40:03 schmidtpeter

    Zitat von: Qu4rkey


    Zitat von: ich

    Mit dem heutigen Tag bin ich so bei 14kkcal Überschuss.
    Inklusive heute also. Und mitsamt allen anderen Tagen seit Sonntag. Lass dir mal für 50€ den Pony kürzen wenn du den Bildschirm nicht mehr richtig siehst.

    Sind jetzala eher 15kkcal und somit 3kg angesetzter Speck :(

    Ohne Waschbärenhaid, etzad komm ich auch nichtmehr mit. Du hast doch hier vor einer Woche davon geredet auf +-0 rauszukommen?! Willst aber Masse aufbauen und schürst etzad nei wie verrückt, aber willst auch nicht zunehmen weil das Sixpack so weniger definiert ist? Und zählst Kalorien in der Massephase warum?

    Bei deinem Körperbau und Job solltest du dir einfach halbwegs clean neischürn was geht, anständig Trainieren und gut is?
    Bin da kein Freund ne Wissenschaft draus zu machen mit Gadgets, Apps, Kalorientagebuch und sonstigen Schwuchteleien die nur ablenken wenn man jetzt keine hochgesteckten Ziele hat sondern nur geil aussehen will.

    Und da spreche ich als jemand der auch erst auf dem Weg ist, aber alle paar Tage Fortschritte sieht nur mit sauberer Ernährung, Hometraining und nem anständigen Schlaf.

    Dieser Beitrag wurde von schmidtpeter am 21.09.2019 00:43:59 bearbeitet.
        #14539
  • 21. September 2019 01:10:16 Qu4rkey

    Vor einer Woche war ich so wie seit Anfang Juni mit Essensplan in einem guten Defizit. Nicht mehr ganz so krass, aber trotzdem gut. Nur seit Sonntag hatte ich einen unwiederstehlichen Drang nach fettigem und süßem Essen. Es war einfach ein geiles Gefühl so open end neizuschüren was geht, egal wie die Werte am Ende des Tages aussehen.

    Das war keine neuerlich gestartete Massephase, das war einfach nur kulinarische Eskalation auf Endlevel. Ich benutze bewusst Präteritum weil ich nun das Essen halb aufgegessen neben mir und das Knabberzeug im Schubfach liegen habe und keinerlei Verlangen mehr verspüre, das alles in mich hinein zu stopfen. Wenn das so bleibt war es glücklicherweise nur ene kurze Phase und ich kann zurück zum gewohnten Plan wechseln. Und wenn das dann wieder wunderbar klappt kann ich mir diese Eskalationen auch ohne schlechtes Gewissen in großen zeitlichen Abständen mal geben, statt irgendwie einem läppischen Cheatmeal pro Woche oder so ein Normieshice. Kürzlich sagte jmd zu diesem Thema “Der Otten kennt wohl nur Extreme”. Nun denn, dann sei es so.

    Ich nutze auch keine Gadgets oder Apps. Zwei simple aber gut geführte A4 Blöcke für Essensplan und Werte ausm Training sowie nen A5 Block für Schmierzettel reichen vollkommen aus. Das sollte man schon mindestens dokumentieren um jederzeit Überblick über seinen Werdegang zu haben.

    Hochgesteckte Ziele habe ich langfristig ja schon aber einen festen Zeitplan wann ich xy erreicht haben will habe ich nicht.

    Dieser Beitrag wurde von Qu4rkey am 21.09.2019 01:13:08 bearbeitet.
        #14540