1234 ... 40 weiter

pr0gramm

  • 11. November 2016 12:59:50 derkaschperle



    schon ziemliche autistenseite oder?

    Dieser Beitrag wurde von schnappi am 31.01.2018 12:47:10 bearbeitet.
        #1
  • 11. November 2016 13:02:44 Traubenstampf3r

    Inzwischen von Neuschwuchteln und Gutmenschen infiltriert. 1p

        #2
  • 11. November 2016 13:03:19 etzerdla

    pr0gramm ist der letzte Dreck. Nur was für unterentwickelte Menschen.

        #3
  • 11. November 2016 13:06:54 derkaschperle

    Habe Leute in meinem Freundeskreis die alle dort sind und mega am kreiswichsen sind. Also wirklich schlimm.

    Man kommt in den TS und es geht nur um “guck mal den pr0gramm post”, “Oh guck mal hier du neuschwuchtel”, “oh ich habe jetzt so einen langen benis”

    kann schnappi da nicht mal bannen alter?

        #4
  • Mod/RDW
    11. November 2016 13:07:06 BigBANG

    Kenne die Seite kaum, aber auf LS sollte man vorsichtig sein, was das Verurteilen von anderen Communities angeht. Von Krautchan, 4fuckr und co. mal abgesehen.

        #5
  • 11. November 2016 13:07:44 derkaschperle



    ich mache jetzt #pr0grammProtest

    Zitat von: BigBITCH


    Kenne die Seite kaum, aber auf LS sollte man vorsichtig sein, was das Verurteilen von anderen Communities angeht. Von Krautchan, 4fuckr und co. mal abgesehen.

    why? triggert das hier?

    Dieser Beitrag wurde von derkaschperle am 11.11.2016 13:08:02 bearbeitet.
        #6
  • 11. November 2016 13:09:07 etzerdla

    Zitat von: derkaschperle


    Habe Leute in meinem Freundeskreis die alle dort sind und mega am kreiswichsen sind. Also wirklich schlimm.

    Man kommt in den TS und es geht nur um “guck mal den pr0gramm post”, “Oh guck mal hier du neuschwuchtel”, “oh ich habe jetzt so einen langen benis”

    kann schnappi da nicht mal bannen alter?


    Ich hoffe du antwortest mit einem bestimmten “bidde ferlass uns” auf diesen Schwuchtel, Hipster, hihi so cool, rebellische Kinder Dreck.

        #7
  • 11. November 2016 13:10:29 derkaschperle

    ich fange immer an mit mir selbst über lachschon oder den Drachen zu circlejerken bis sie genervt sind um rumwhinen. dauert auch nicht lange. :D

        #8
  • 11. November 2016 13:12:54 Totentanz

    Was ist das für 1 dirt?

        #9
  • 11. November 2016 13:15:12 derkaschperle

    kann die seite nicht empfehlen.

    @etzerdla
    fällt mir gerade noch ein. einer von den dreien ist sogar so weit dass er keine Nachrichten mehr liest, sich auf pr0gramm nur Screenshots von Newsartikeln anguckt und dann heftig dadrüber abraged.

    dann schicke ich ihm den OC-Artikel, erkläre ihm dass er auch den kompletten Artikel lesen soll und dann ist auch wieder vorbei mit Freundschaft für 2 Stunden

    frage mich warum ich mit sowas befreundet bin :(

        #10
  • Mod/RDW
    11. November 2016 14:01:16 schnappi

    Was soll man dazu schon sagen. pr0gramm war ne richtig gute Seite. Vor dem Relaunch.

    Jetzt ist dort gefühlt die halbe Studentenschaft Deutschlands angemeldet und dazu paar sörens und ronnys und postet ihren total witzen OC und bud spencer content

    - “work work” xDxD
    - “man spricht nicht übers pr0 hurr durr” ja ist ja nur mittlerweile millionen menschen bekannt
    - immer noch operation google therminologie benutzen, obwohl es mega unlustig ist
    - “stefipant hat tittenauftrag hurr durr” ist sowieso reginald die fette pommestonne
    - kommentare der pure krebs, auf allen ebenen. kreiswichsereí bei den einen themen, hunderttausend seiten lange dialoge über politik auf angus nieveau bei anderen
    - …
    -

    Ließe sich noch endlos fortführen.

    Jedenfalls hat der Relaunch die Seite getötet. Aber so richtig.

        #11
  • 11. November 2016 14:06:03 Traubenstampf3r

    Die haben halt keinen Drachenlord, der die zur Umwandlung zu 9gay aufgehalten hat.

        #12
  • 11. November 2016 14:06:23 derkaschperle

    Zitat von: schnappi


    - “work work” xDxD
    - “man spricht nicht übers pr0 hurr durr” ja ist ja nur mittlerweile millionen menschen bekannt
    - immer noch operation google therminologie benutzen, obwohl es mega unlustig ist
    - “stefipant hat tittenauftrag hurr durr” ist sowieso reginald die fette pommestonne
    - kommentare der pure krebs, auf allen ebenen. kreiswichsereí bei den einen themen, hunderttausend seiten lange dialoge über politik auf angus nieveau bei anderen
    - …
    -

    Schnapper hat es geschafft alles was die Seite kacke macht zu beschreiben. Wie gesagt der Circlejerk auf der Plattform ist schlimm. Denken sie hätten richtig coole Insiderjokes, verhalten sich wie auf 4chan, posten aber süße Eichhörnchenbilder und werden trotzdem schon auf Facebook geteilt.

    Kann aber bestätigen dass es mal ganz amüsant war, bevor man versucht hat eine eigene Elite-Wichs-Community zu werden.

    Und außerdem ist Schnappis scheiß Strichliste viel geiler als die behinderten Moderatoren aller.

    Zitat von: Traubenstampf3r

    Die haben halt keinen Drachenlord, der die zur Umwandlung zu 9gay aufgehalten hat.

    Dort drüben wird alles mit Drachenlord runter gevoted weil es ja nicht lustik ist. Wahrscheinlich weil 80% der User selbst solche fetten Versager sind die sich gegenseitig ihre Prostituierten bezahlen.

    Dieser Beitrag wurde von derkaschperle am 11.11.2016 14:07:09 bearbeitet.
        #13
  • 11. November 2016 14:07:05 gelöscht-20190116-140121

    Schliesse mich da Schnappi an.
    Das war doch ursprünglich mal eine aus Trumpland geführte Seite und ich dann verdeutscht worden. Seit dem Augenblick ging es bergab mit dieser Seite …

        #14
  • 11. November 2016 14:14:49 Upvoter

    Zitat von: schnappi


    Jetzt ist dort gefühlt die halbe Studentenschaft Deutschlands angemeldet und dazu paar sörens und ronnys und postet ihren total witzen OC und bud spencer content

    Auch Studentinnen?

        #15
  • 11. November 2016 14:15:25 gelöscht-20180511-112751

    Das was Kuchen Trauben Lülülüstampf3r sagt.

        #16
  • 11. November 2016 14:29:09 gelöscht-20180507-140810

    Zitat von: BigBITCH


    Kenne die Seite kaum, aber auf LS sollte man vorsichtig sein, was das Verurteilen von anderen Communities angeht. Von Krautchan, 4fuckr und co. mal abgesehen.
    Habe von Krautchan schon oft genug gehört, von 4fuckr jedoch das erste Mal, was ist das für eine Seite und warum soll sie so schlimm sein.

    e: Ich fand Pr0gramm früher eigentlich wirklich nicht schlecht, nachdem das ganze Board jedoch politisiert wurde und der größte Teil der Menschen dort die jeweilige politische Bildung aus Falschmeldungen oder den jeweiligen Überschriften diverser Onlineartikel bezieht die sie sich zusammengekratzt haben ist es einfach kacke.

    Dieser Beitrag wurde von gelöscht-20180507-140810 am 11.11.2016 14:33:38 bearbeitet.
        #17
  • 11. November 2016 15:08:28 derkaschperle

    Zitat von: AxtWerfer


    den jeweiligen Überschriften diverser Onlineartikel bezieht die sie sich zusammengekratzt haben ist es einfach kacke.

    genau das

    btw führt doch mal bei Lachschon jetzt ein Invitesystem ein. Ich finde wir sind auch eine elitiäre, deutsche Memepolice.

    make lachschon großartig mal wieder

        #18
  • 11. November 2016 19:10:04 ChiefMustard

    Pr0 hat ne riesen Auswahl an guten Bildern und Gifs, das muss man denen schon lassen.
    Auch die Community ist sehr stark und aktiv.
    Allerdings auch im negativen Bereichen, wie im Mobbing.
    Erinner mich mal an einen der hat, nachdem seine Alte mit ihm Schluss gemacht hat, sie nackt gemacht und private Briefe, Namen, Bilder usw hochgeladen und wurde dafür gefeiert.
    Is mega assig sowas, und wenn das Mädel auch noch minderjährig ist dann gehört so einer vor Gericht mMn.

    Auch die Pr0n Bilder die da hochgeladen werden sind teilweise minderjährigen Porn.
    Udn dann haufenweise Kommentare unter Bilder von Kindern in denen pädolastige Anspieleungen gemacht werden.

    Hab deswegen auch aufgehört da zu surfen.
    Muss nicht sein das mal jemand an meinen Laptop geht, und dann nen geöffneten Tab vorfindet wo ne nackte Minderjährige drauf ist und die Kommentare zu lesen sind wie “mit 12 sind sie noch schön eng” o.ä.

    Von dem ganzen Nazi rotz mal zu schweigen….

        #19
  • Mod/RDW
    11. November 2016 19:15:20 Prof. Hase

    Zitat von: ChiefMustard


    Erinner mich mal an einen der hat, nachdem seine Alte mit ihm Schluss gemacht hat, sie nackt gemacht und private Briefe, Namen, Bilder usw hochgeladen und wurde dafür gefeiert.
    Is mega assig sowas, und wenn das Mädel auch noch minderjährig ist dann gehört so einer vor Gericht mMn.
    Das gehört auch vor Gericht, wenn die Alte volljährig ist…
    Woher kommt eigentlich dieser kranke Trend zum “Nacktmachen”? Geht mir auch schon die ganze Zeit im Drachengame auf den Sack.

    Aber gute Cutzenbilder gibt's da :3

    Dieser Beitrag wurde von Prof. Hase am 11.11.2016 19:17:12 bearbeitet.
        #20
1234 ... 40 weiter