Unterschiedliche Ansicht eingeloggt <-> ausgeloggt

• 27. April 2016 02:05:50 Kotnascher

[mega langweilige und überhaupt nicht fragerelevante einleitung - bitte überspringen]
    also ich vergeude jetzt seit 2010 meine lebenszeit auf dieser hurenseite, die mir ebenso langsam das leben aus den adern wie die farbe aus den haaren zieht. das letzte bisschen anstand, das ich mir noch bewahren konnte, ist, dass ich nur in absoluten ausnahmefällen aus meiner beobachterposition heraustrete, mich hier einlogge, und durch seltene kommentare oder dem hochladen unlistiger (freudscher verschreiber, lel) scheisse an dem wahnsinn hier teilnehme.
    nun, was soll ich sagen.. mit meinem anstand verhält es sich wie mit einem bereits lauwarmen stückchen butter auf einem glühend heißen bügeleisen: die verbesserte gleiteigenschaft ist nur von kurzer dauer, langfristig dagegen ist die reue. was ich damit sagen will: liebe reggy, möge das insulin deinen körper auch weiterhin mit großzügigen lipidvorräten versorgen UND, ich will es vielleicht nun öfter versuchen, hier meine seele für nen apfle und ein ei zu verhökern. doch, allein mir fehlt der glaube, denn..

[entscheidender teil]
    was soll das denn für eine überaus edle und sicherlich total sinnige funktion sein, dass ich nur einen teil der posts (bilder/videos/“witze” ) sehe, wenn ich eingeloggt bin? logge ich mich aus, sehe ich mehr (oder vielleicht auch nur aktuellere, ka) posts.
    das ist nämlich immer der grund, warum ich, sofort nachdem ich mal wieder irgendeine kacke verzapft habe, mich sofort wieder auslogge, auf dass ich ja bloß nichts verpasse!!1

es möge mich wer erhellen. ich betanke mich.

Dieser Beitrag wurde von Kotnascher am 27.04.2016 02:08:07 bearbeitet.
  • 27. April 2016 02:12:19 Kotnascher

würde mich übrigens freuen, wenn ihr euch in eurer antwort über mich lustig machen würdet, dann kitzelt es mich nämlich immer so komisch zwischen den beinen, hihi

• Mod/RDW
    27. April 2016 02:20:22 schnappi

Also erstmal bist du hier im falschen forum du Pappnase.

Und zweites hast du wohl einfach die Filter falsch gesetzt. Guck mal hier

http://www.lachschon.de/forum/thread/show/52691/ [lachschon.de]

• 27. April 2016 03:40:22 Kotnascher

ahhh, herzlichsten dank, herr schnapper.

ich habe schon geahnt, dass es mit persönlichen unzulänglichkeiten zusammenhängt. das erklärt dann wohl auch die beiden räder links und rechts an meinem sitzgestell..

dennoch: die seiteneinstellungen könnte der cookie ruhig vom uneingeloggten zustand übernehmen @marisu, der wo das hier bestimmt liest :/

edit: habe dooferweise in dieses forum geschrieben, weil ich zuerst im wiki und hier im wiki-forum nach lösungen gesucht habe. dann habe ich mich schon heimisch gefühlt und dann.. naja… :(

edit 2: damit habe ich es dann aber auch geschafft. ist echt ein tolles gefühl.

Dieser Beitrag wurde von Kotnascher am 27.04.2016 03:46:17 bearbeitet.
  • 27. April 2016 22:50:45 Sachverständiger

auf die nächsten 6 jahre ;)

:(