Servus Freunde

• 5. November 2015 16:39:44 Dr_Markus_Soeder

Hier bitte eure besten Söder-Witze reinstellen. Danke!

• Mod/RDW
    10. November 2015 14:58:02 baumarktfuzzy

Besorg dir erst einmal ein anständiges Avatar

• Mod/RDW
    10. November 2015 14:59:32 schnappi

Wow geht ja voll ab hier.

• 10. November 2015 15:05:44 unwürdigerknecht

Jawoll

• Mod/RDW
    10. November 2015 15:42:08 Centauri

Ok hier nun der größte Witz von allen:

[servimg.com]

tschau.

• Mod/RDW
    18. November 2015 15:10:33 baumarktfuzzy

Der ähnelt ein wenig pierce brosnan, oder?

• 3. Dezember 2015 16:50:46 Dr_Markus_Soeder

Zitat von: baumarktfuzzy

Der ähnelt ein wenig pierce brosnan, oder?
    nee, eher mirko schormann oder?

• 3. Dezember 2015 16:53:29 ziegenpeter

pelts? PELTS!

• 3. Dezember 2015 16:53:34 ziegenpeter

Zitat von: ziegenpeter

pelts? PELTS!

• 3. Dezember 2015 16:53:41 ziegenpeter

pelts? PELTS!

• 3. Dezember 2015 16:53:48 ziegenpeter

pelts? PELTS!

• 19. Dezember 2015 17:26:00 Tipico 2.0

pelts? PELTS!
    [/quote

back to topik mkay? :

HALLO

• 31. Dezember 2015 19:23:31 Aische_Murksel

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,
    heute, an Silvester 2015 ist nicht nur ein großer Tag für Deutschland, sondern auch für mich! Obwohl das Internetz nach wie vor Neuland für mich ist, habe ich diese Seite entdeckt und bin begeistert, dass es so etwas überhaupt gibt! Ich habe mich sofort angemeldet und habe festgestellt, dass es hier gar nicht so unterschiedlich zugeht, wie in meiner alten Heimat in der Zuckermark und im künftigen Europa. Ein Anführer und ein Rat williger Spitzel, die alles zu meiner, äh zur Zufriedenheit des Volkes, umgestalten. So gesehen ist diese Seite nicht nur ein Paradebeispiel von perfekter Politik, sondern die spitzfindige humoristische Art und der Qualitätsjournalismus der Beiträge sind ein herausragendes Beispiel und ein Vorbild für meine hauseigene öffentlich-rechtliche Lügenpresse.
    Doch genug der Schmeichelei für dieses fantastische Machwerk. Mehr Schmeichelei für mich! 2015 war ein tolles Jahr! Ich konnte die demographische Krise und die schlechte Wirtschaftsleistung der Bananenrepublik Deutschland, aufgrund von fehlenden Fachkräften, mit nur einem Schachzug abwenden und verbessern. Dafür werde ich nun Europaweit gefeiert. Selbst an alpenländlichen Stammtischen wird mir gehuldigt, wie ich aus verlässlicher Quelle erfahren habe. Da ich dieses Land auch innerhalb von 3 Tagen in einen illegalen Angriffskrieg verstrickt habe, sollte mir der Friedensnobelpreis nächstes Jahr endlich sicher sein. Immerhin hat ihn mein schwarzer Freund aus Übersee auch fürs Kriegspielen bekommen.
    Doch meine lieben Untertanen, eines sei Ihnen gesagt: Nächstes Jahr wird es noch besser! Wie mir versichert wurde, holen die neuen Fachkräfte nächstes Jahr ihre noch besser ausgebildeten Großeltern nach. Somit wird es mit Deutschland steil bergauf gehen. Ich werde Ihnen aber leider nicht mehr lange als Kanzlerin zur Verfügung stehen. Ich wurde von meinem Freund aus Übersee zu Größerem beordert. Ich werde den neuen Posten als Königin von Europa einnehmen und damit unsere ganze Region zu neuer Größe führen. Und, liebe Fußabtreter, Sie werden zusätzlich entlastet, indem Sie sich gar keine Gedanken mehr über Politik machen müssen. Das mach jetzt nur noch ich! Kann ich das ja eh besser als Sie. Sie brauchen auch Ihre Sonntage nicht mehr mit dem Gang zur Wahlurne ruinieren. Gehen Sie lieber zum Döner um die Ecke oder in die Moschee gegenüber. Sie haben es sich verdient. Immerhin haben Sie mich gewählt!
    Ich wünsche einen guten Rutsch und genehmige mir jetzt ein Schlückchen Vita-Cola.

Ihre Aische Murksel, IDU-Parteivorsitzende, Führer, designierte Königin.

• 19. Mai 2016 11:19:24 Dr_Markus_Soeder

Am Stammtisch: “Ich liebe Markus Söder auf Wahlplakaten. Er ist tragbar, redet kein dummes Zeug und ist leicht zu entfernen!”

• 19. Mai 2016 12:40:33 sonD

Markus Söder kommt in eine Kneipe. Fragt der Wirt:“Warum so ein langes Gesicht?”

• 19. Mai 2016 13:52:34 Quebec

Ist Söder eigentlich bi?

• 19. Mai 2016 14:09:07 Dr_Markus_Soeder

Nein, so was gibt es in Bayern nicht. Hier sind alle normal, also hetero. Wir sind ja keine versifften Berliner oder sonstiges Gesocks.

Dieser Beitrag wurde von Dr_Markus_Soeder am 19.05.2016 14:09:29 bearbeitet.
  • 19. Mai 2016 15:28:02 Tipico 2.0

ACHTUNG FRÄNKISCHER kurzer Kalauer –>

Warum gibts aufm Schiff kein Honig ?

Weil Ka Bina ham. ahahahahah..
    ———————————————-

Okay noch einer –

Warum gibts im Krankenhaus keine verbrechen?

Weils Ka teter ham. ahahahah. oke

• 19. Mai 2016 17:05:21 Dr_Markus_Soeder

XD XD frängische Witz besete witz