3. Mai 2009 18:32:23 Patekoro

Zitat von: Ground Zero


Zitat von: Patekoro

Zitat von: ReginALT

Zitat von: Shi.

So. hab mir die Mühe gemacht einen neuen Goldenen Aal zu designen. Ich hoffe, dass wenigstens der annehmbar ist.

http://img22.imageshack.us/img22/9159/goldeneraal.jpg [img22.imageshack.us]

Der ist scheissendreckhässlich, aber die Entscheidung trifft letztlich His Royal Lowness Patekoro :D

ich verwarn dich gleich im kasimir-style! :D

also shi, ich würd sagen da geht noch mehr oder? :D
das letzte wort hat zwar der hiermit lobend erwähnte GZ, aber ich denke nicht, dass ihm das genügt.

ich will den alten aal wieder, der war perfekt…

nun, dein goldener aal, shi - er hat was. aber er sieht eher aus wien goldenes pokemon. außerdem issa zu groß uns hat keine kontur!!!

übrigens brauchen wir auch nen bronzenen rüdiger und nen silbernen… was war noch schnell silber??#
und nen platin-marius oder so.

hatten wir nicht nen goldenen aal, nen silbernen aal und nen bronzenen aal?