15. September 2019 23:30:28 Wasserwerfer3

Zitat von: emailgo


Zitat von: Prof. Hase

Zitat von: Taz

Der rechtsradikale AfD-Politiker Björn Höcke behauptete in einem Tweet, Grönemeyer sei aus dem „bunten Bochum“ geflüchtet und wolle „jene belehren, die mit den Konsequenzen seiner politischen Spinnereien leben und mit ihren Steuern alles bezahlen müssen“. Weitere AfD-Politiker haben sich Höcke angeschlossen und Grönemeyer in den Sozialen Medien diffamiert.
https://taz.de/Groenemeyer-sorgt-fuer-Shitstorm/ [taz.de]!5626199/?goMobile2=1568160000000

Da hat der rechtsradikale Bernd ins Braune Schwarze getroffen.

Warum soll er aus dem bunten Bochum ins noch buntere London geflüchtet sein? Der Angriff geht aber ins leere.

Ich zweifle stark, dass er in London dort wohnt, wo es besonders bunt ist.