13. September 2019 16:26:10 gelöscht-20191113-103529

https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/fernsehrat-kritisiert-wahl-sendungen-klatsche-fuer-afd-berichterstattung-im-zdf-64676254.bildMobile.html [m.bild.de]

Hier auch: beinder Überschrift dachte ich zunächst, man senkelt die ÖR jetzt endlich mal wegen der vor und nach der Wahl extrem unsachlichen und unfairen Behandlung der Afd, aber dann dies: “Es gibt Kritik an der zu unkritischen AfD-Berichterstattung bei den Landtagswahlen in Sachsen und Brandenburg.”

Lel, kannst du dir nicht mehr ausdenken.

Weiter im Text auch geil: "Tatsächlich seien Politiker immer seltener bereit, sich im Fernsehen Diskussionen mit AfD-Vertretern zu stellen, klagte Frey: „Andere Parteien gehen der Auseinandersetzung aus dem Weg.“

TOPKEK

Seit Jahren heißt es, man wolle die Afd stellen usw… Dann passiert jahrelang nix und jetzt heißt es, ja wir stellen die jetzt nicht weil Gründe, aber das liegt an der Afd und net an uns.

TOPKEK