4. September 2019 18:42:19 Wasserwerfer3

Junge, junge…. Sascha Lobo dreht ja in seiner neuesten Kolumne total ab. :D Wer noch etwas Nachwahl-Mett braucht, der kann sie sich ruhig in den Schrank stellen.

“Die Zukunft des Landes entscheidet sich dementsprechend an genau einem Punkt: Ob die CDU irgendwann mit der AfD zusammenarbeitet oder nicht. Das ist der Scheideweg der liberalen Demokratie. Trotzdem kommt noch immer dieses elende Neutralitätsgeplapper - es gibt keine Neutralität, wenn es um die Existenz der liberalen Demokratie geht und damit buchstäblich um die Existenz von Menschen, die von Faschisten verdrängt, verjagt, vernichtet werden. Denn das zeichnet den Faschismus aus: Früher oder später tötet er.”

https://www.spiegel.de/netzwelt/web/afd-wahlergebnisse-was-konservative-linke-und-medien-falsch-machen-a-1285183.html [spiegel.de]