23. August 2019 23:55:49 Prof. Hase

Zitat von: Ness


- Wer hat eine andere Sicht?

Spätestens 2025 mit der Pensionierungswelle geht Drutschland endgültig das Geld aus.

- Wer ist vorbereitet?

Leider noch nein, leider noch garnicht.

- Wer freut sich schon drauf?

Weniger. Ausser ich sitze in Island oder Neuseeland im Whirlpool und kann zusehen. Aber auch mit 1 weinenden Auge weil es genug gibt die sich nicht absetzen werden können und den Scheiss ausbaden müssen

Exakt dieses. Scheiß auf Immobilienblase, Zinskrise und Bankenschwäche, die Babyboomer brechen Deutschland das Genick. In den nächsten 5-10 werden sehr viele Menschen von starken Steuerzahlern zu starken Rentenempfängern. Aktuell schafft der Staat mit Ach und Krach nur eine schwarze Null, trotz unglaublichem Wirtschaftsboom. Dazu kommen natürlich weiterhin 200k Wirtschaftsmigranten pro Jahr, die alle Geld haben wollen. Wenn dann wirklich noch eine echte Krise kommt, dann ist die Messe gelesen.

Was soll man machen? Hüte im Wald und eine illegale Pistole kaufen? Ich weiß es nicht.