7. Januar 2018 13:32:52 gelöscht-20181004-215306

Gibt ja drei Parteien die dass vorhaben.

Ich bin immer wieder überrascht wie sehr mediale und öffentliche Meinung bei derartigen Themen auseinanderklafft.

Gefühlt 99% der Medien besteht aus Linksfaschisten während die Öffentlichkeit größtenteils bei Sinnen zu sein scheint.
Könnt ja mal in eurem Bekanntenkreis fragen was die zu diversen steilen sjw Thesen sagen.
Irgendwie scheinen diese Leute alles unterwandert zu haben.

Ist mir auch egal soll doch alles vor die Hunde gehen, besser jetzt als später.
Ohne großen Knall setzt sich der Schnarchmichel doch eh nicht gegen die beiläufige Islam Invasion zur Wehr.

Abgesehen davon was interessiert mich das eigentlich, ich bin jung, männlich und sehe trotz
durch und durch deutschem Stammbaum wie der letzte Salafist aus.
Jackpot also.

In diesem Sinne: Hoch die Gläser!
(Ach fuck das ist dann ja haram)

Dieser Beitrag wurde von gelöscht-20181004-215306 am 07.01.2018 13:34:32 bearbeitet.