21. Oktober 2017 15:43:47 DieAutoren

Lasset das Gold sprießen!

Zitat von: Totalschaden_94


Also…….. ich hab kein Problem damit wenn die ein Stecher hat mir scheißegal solange der mich in Ruhe in lässt. Nun gibt es da aber einen fgt mit dem die 7! mal on off war. Und immer hat er sie verarscht. Im Juli hat sie dann zu viele Tabletten gegessen und musste von der Rettung abgeholt werden. Da sagte ich ihr wenn ich denn nochmal sehe machen wir den kaputt.

Heute komm ich nach Arbeit bei ihr vorbei und roch schon an der Haustür den Alte Männer Geruch. Da sah ich ihn, er begrüßte mich und ich musste fast kotzen.

Hab schon in der Klinik angerufen, aber wie mach ich ihr das klar? Also dass er sich endgültig fernhalten wird und dafür werde ich sorgen.


Finde leider (oke..bim zu faul) die anderen goldigen Zitate nicht, á la Bullne Umwiggsne und “wer will mit mir zu SChanze pilgern, aber bidde ned mei schwesda angrabne” oder “Han mei stiefpapi umgejiwwxt”….vergebe 2 goldene Katzen und 5 bettelnde Bongis für den ersten, der sie liefert.

Kussis auf die Nussis

  • Umfrage:
Die Umfrage endet am .