25. August 2017 15:22:29 gelöscht-20190711-132000

Zitat von: Nassbirne


Also ich bin weit entfernt davon mich selbst zu hassen. Warum auch? Ich besitze ein schönes Haus im Speckgürtel Hamburgs, eine Eigentumswohnung in Hamburg, habe erfolgreich studiert und verdiene genug Kohle um mir hin und wieder ein paar Gramm harte Drogen zu gönnen, teuren Hobbies wie dem Tauchen oder der Devisenspekulation nachzugehen oder den einen oder anderen Luxusurlaub, nebst ausbeuterischer Rumhurerei zu finanzieren. Nebenher gestattet mir meine Frei- und Bürozeit halt noch schön auf einer netten Seite wie Lachschon rumzualbern, abzuhitlern, zu schüren und zu mobben, halt ein wenig über die Stränge zu schlagen. Mir geht's bestens, wenn ich das mal so sagen darf. Das es da selbstredend ein paar Neider gibt, die in ihren versifften Buden im Türkenviertel ihr Studium vor sich hin schieben und in ihrem Leben nie auch nur eine 10P Möse zu Gesicht bekommen, ist natürlich verständlich. Das man irgendwann diesen Neidern zum Opfer fällt war eigentlich absehbar.

:D