3. Januar 2017 13:17:46 Qu4rkey

Johannes Luckas schau ich auch ab und zu.
Markus Rühl weil deutsche Legende und luschtig und er klassisch bleibt. Allerdings bekommt er es ned auf die Kedde, wenigstens seine in Parts unterteilten Seminare hochzuladen, da bekommt man Part 1 hingeworfen und dann ist nix mehr.

Sehr regalwürdig ist die Reihe “Delray Misfits” mit ihrem Jutubstar (40k) Jason Genova, der ADS LRS und (mMn) leichten Autismus hat und sich mit Trollen und Haidern rumschlägt. Gemeinsamkeiten zu einem dicken Franken sind absichdliche Browokazion.
Ist verdammt amüsant dieser Bande im Gym zuzuschauen.

hier mal eine random Episode: https://www.youtube.com/watch?v=l5jiNWpEec4 [youtube.com]

Möchte noch meine Omer und den Swibbelstecher grüßen, der sein Hobby Mülltonnen treten zum Beruf gemacht hat. Ist immerhin auch Sport.

Zitat von: Sander


ansonsten Rich Piana, mein liebster Naturalbodybuilder
Good fucking morning god damnit!

Er ist so geil :D
Den wiegt man allerdings nicht in lbs sondern barrel und die Saudis wollten ihn schon mal anbohren

Sehr owsem ist die Parodieserie “Bigger by the Whey”
https://www.youtube.com/watch?v=15Lq-X-Sqf4 [youtube.com]
(sowas wie youtube kacke auf englisch)

Dieser Beitrag wurde von Qu4rkey am 03.01.2017 13:22:45 bearbeitet.