3. Januar 2017 11:35:32 Qu4rkey

Mache aber 2er Split weil GK schon a weng zu sehr knallt, und man Kreuzheben und Kniebeugen nicht am selben Tag machen sollte, da ja beides die jeweils anderen Muskeln zur Unterstützung immer etwas mit beansprucht.

Habe 1 SZ Langhantel aber die benutze ich nicht, weil die nen beschissenen Schwerpunkt hat und sich beim Curlen immer nach unten dreht und ich diese gekrümmten Wichsgriffe ansich nicht mag. Upgrade erfolgt leider erst mal nicht.

e: eure Antworten gingen wohl an mich, ja ich splitte sowieso.
Das oben war nur die gesamte Liste der Übungen die ich mache.

Will aber für den Oberkörper auf 2 Übungen pro Muskel aufstocken:
+ Butterflys
+ Seit/Frontheben
+ Dips an der Bank mit Hantel auf dem Schoß

ist das eine gute Idee?




Dieser Beitrag wurde von Qu4rkey am 03.01.2017 11:38:48 bearbeitet.